Gallo Nero

italienisches Ristorante

8,10 7,90 8,10 8,00 8,05 85
Italienisch
Bilk
normal
nicht notw.
Gallo Nero
Binterimstraße 27
40223 Düsseldorf
 
Tel: 0211 - 31 79 303

Montag bis Freitag:
12.00 bis 14.30 Uhr und
18.00 bis 22.00 Uhr

Samstag:
18.00 bis 22.00 Uhr

 

Sonntag:
geschlossen

Das Ristorante Gallo Nero, also der schwarze Hahn, bietet ein tolles, helles Ambiente und erzeugt mit einer geschmackvollen Einrichtung und schönen Akzenten eine gemütliche Atmosphäre. Die Speisekarte ist nicht überladen und bietet ansprechende Nudel-, Fisch- und Fleischgerichte.

Wir haben uns für das Mittagsmenü entschieden und waren sehr zufrieden. Besonders gut gefallen hat uns hierbei die frische Antipasti. Der Service war sher freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Mein Fazit:

Ein tolles italienisches Ristorante mit ansprechenden Speisen und wunderbarem Service.

Sehr zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...