Gioia

5,00 5,80 5,30 5,00 5,18 223
Italienisch
Ludenberg
--
--
--
Gioia
Staufenplatz 7
40629 Düsseldorf
 
0211 - 15 80 02 57

Montag bis Sonntag:
12.00 - 23.00 Uhr

Nach einem kompletten Umbau des ehemaligen Restaurant Marco eroeffnete das Restaurant Gioia am vergangenen Wochenende seine Türen am Grafenberger Staufenplatz. Das Ambiente ist sehr angsprechend, modern und so gar nicht typisch italienisch.

Die Speisekarte ist es dagegen schon, also typisch für das was viele Deutsche in einem italienischen Restaurant erwarten. Es gibt Antipasti, Pasta mit Trüffelsauce, Pasta a la Amatriciana, Pasta mit Steinpilzen, dazu drei Mal Fleisch, drei Mal Fisch und diverse Pizzen.

Ich entschied mich für die gemischte Antipasti und die Pizza Proscuitto.

Mein Fazit:

Das Ambiente ist sehr schön, das Essen jedoch ist unterdurchschnittlicher "deutsch-italo-Standard".

Ich würde das Gioia nicht weiterempfehlen.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...