Gourmet Bistro Zurheide

Küchenchef: Mauro Pistillo | Küchenstil: Europäisch

6,80 6,70 6,70 6,80 6,77 116

Ich finde es herrlich, den Tages- oder Wocheneinkauf mit kulinarischem Genuss zu verbinden - und wo könnte man dies besser, als im „Super-Supermarkt“ Zurheide in Reisholz. Hier gibt es nicht nur den sogenannten Grill-Point der im hinteren Bereich des Marktes das „beste Fleisch der Welt“ für seine Gäste bereit hält, sondern auch das Gourmet Bistro, welches als tolle Genuss-Location inmitten der Weinabteilung im vorderen Bereich des Marktes für eine kulinarische Entführung aus dem Alltag sorgt.

Küchenchef Mauro Pistillo und sein Team sorgen hier dafür, dass jeder Gast, egal ob während des Einkaufs, zum Mittagoder zum Abendessen, voll auf seine Kosten kommt. So stehen neben Fisch, Fleisch, Pasta und wechselnden Tagesgerichten auch mehrgängige Menüs zur Auswahl. Bevor ich mich bei meinem letzten Besuch im November 2017 für zwei Fischkreationen entschied, haben mich beispielsweise auch die Teriyaki-Spieße vom US Rinderfilet mit Kokos-Reis, Gemüse „Asia-Style“, Erdnuss- und Chili-Dip oder die Gänseleberterrine auf Lebkuchenerde mit Gewürzpflaume und Brioche angelacht.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...