Gustus

Küchenchef: Michael Strasser | Küchenstil: International · Regional

7,00 7,10 7,00 7,10 7,03 99

Das Restaurant Gustus liegt etwas abseits, umschlossen von Wald und Wiesen, auf dem Golfplatz des Golfclub Hösel. Im Eingangsbeprangert in großen weißen Lettern auf fliederfarbenem Untergrund und ins Auge springend der Schriftzug "Welcome" - und ich fühle mich auch gleich auf Anhieb „Willkommen“, als ich das Restaurant betrete.

Die Tische sind hübsch eingedeckt, eher dezent und nicht überladen, mit farblichen Akzenten in Lila und hellem Braun, welche sich auch im gesamten Restaurant wiederfinden. Chef in der Küche ist Michael Strasser, der bereits Erfahrungen als Sous-Chef von Daniel Dal-Ben im stergekrönten Restaurant Tafelspitz 1876 sammelte und nun, mit seiner Ehefrau Ina, im eigenen Restaurant sowohl Genießer mit kulinarischem Anspruch als auch Liebhaber einer deftigen Mahlzeit ansprechen möchte.

Mich konnte das sympathische junge Ehepaar bei meinem Besuch mit gutem Service und ansprechenden Kreationen zu fair kalkulierten Preisen überzeugen.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...