Hashi, Mahlzeit!

Küchenchef: Zhen Kun Wang | Küchenstil: Cross over · Fusion

6,90 6,40 6,60 6,60 6,72 121

Es ist leicht zu übersehen, das HASHI Mahlzeit in Flingern. Es lohnt sich aber die Augen nach diesem kleinen Lokal auf der Ackerstraße offen zu halten, denn es gehört zu den wenigen chinesischen Restaurants die traditionelle chinesische Küche bieten und dabei, so wie es auch auf der Restauranthomepage steht, Wert auf Qualität, Liebe zum Detail und Handwerk legen.

Ich habe bei einem Besuch zur Mittagszeit die gebratenen Nudeln mit Gemüse, sowie das Entrecôte mit Pilzen probiert und waren zufrieden. Einziger Wehrmutstropfen war, wie so oft in asiatischen Restaurants, die wenig freundliche Dame im Service.

Mein Fazit:
Zu empfehlen!

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...