Haus Fabry

Restaurant & Hotel

6,70 7,30 7,60 7,10 7,02 188
Around DUS
Hilden
normal
empfohlen
Haus Fabry
Hülsenstraße 90
40721 Hilden
 
Tel: 02103 - 25 86 70

Sonntag bis Freitag:
12.00 - 14.30 Uhr und
18.00 - 22.00 Uhr

Samstag:
18.00 - 22.00 Uhr

 

Das Hotel & Restaurant Haus Fabry liegt an der Grenze zwischen Düsseldorf-Benrath nud Hilden und empfängt seine Gäste in einem hellen, freundlichen und modernen Ambiente. Die Speisekarte bietet allerlei Fisch- und Fleischgerichte, sowie eine Mittagskarte und saisonale Speisen.

Wir haben uns für die drei Gerichte der Tageskarte entschieden und waren zufrieden. Punktabzug gibt es allerdings für die Nudelbeilage, welche als trauriges, verklebtes Häufchen daherkam.

Mein Fazit:

Helles, modernes Ambiente, angenehme Atmosphäre, ansprechende Auswahl an Speisen.

Zu empfehlen.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...