Hopmanns Olive

Küchenchef: Johannes Weinert | Küchenstil: International · Regional · Saisonal

8,5 8,5 8,5 8,5 8,5 71

Genießen unter Freunden" lautet das Motto bei Petra und Ingo Hopmann, die seit mehr als 30 Jahren in der Gastronomie tätig sind; davon mittlerweile über 15 als  Gastgeber in ihrer "Olive" in Hochdahl.

Für mich als Gerresheimer ist es lediglich ein Katzensprung, den ich gerne im Frühling und Sommer unternehme, um mich, bei einem Gläschen Wein, im Hopmannschen Sommergarten am historischen Lokschuppen querbeet durch die Karte zu futtern.

Zur Wahl stehen Hopmanns Klassiker, das Chefs- Choice Menü von Johannes Weinert und das Degustationsmenü in drei bis sieben Gängen, welche alternativ auch à la carte bestellt werden können.

Zum Schluss noch ein Tipp für alle, die in Kürz etwas zu feiern haben: Die Hopmanns haben 2019 die charmante Event-Location in der Brügger Mühle in Düsseldorf-Erkrath übernommen und stellen diese für Hochzeiten, private Feiern oder geschäftliche Events zur Verfügung; für ca. 40 bis 80 Personen wirklich perfekt geeignet. Auf Wunsch natürlich mit dem hauseigenen Event-Management.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...