It's Beef

geschlossen seit April 2016

0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 258
Burger & Co.
Derendorf
normal
nicht notw.
--
It's Beef
Römerstraße 27
40476 Düsseldorf
 
0211 - 95 78 19 49

Montag bis Freitag:
11.30 - 15.00 Uhr und
17.00 - 23.00 Uhr

Samstag:
17.00 - 23.00 Uhr

Ende 2015 eröffnete mit dem It's Beef ein weiteres Burger-Restaurant in Düsseldorf - nicht zu verwechseln mit dem Burger-Restaurant "What's Beef". Wir stellen uns natürlich die Frage, was diese Anspielung auf den Namen des bereits seit längerer Zeit fest etablierten Restaurant auf der Immermannstraße soll - will man auf den Zug aufspringen und vom Bekanntheitsgrad des What's Beef profitieren oder hält man sich selbst für so gut, dass man sich mit der Konkurrenz offnsiv messen will? Wir waren jedenfalls gespannt!

Als wir das It's Beef an einem Freitag zur Mittagszeit betreten herrscht gähnende Leere, lediglich ein Tisch ist besetzt, wodurch wir fast freie Auswahl haben und uns am Fenster platzieren. Ein Blick in die Speisekarte hält keine Überraschungen bereit, wirkt aber sehr positiv, auch wenn die ein oder andere Formulierung etwas komisch gewählt wirkt. Wir entscheiden uns für den "Eat the Cow" mit zwei 180g-Patties und der zwei-Patie-Variante des "El Greco". Schade finden wir, dass leider nur "Standardpommes" zur Auswahl stehen.

Die Burger die wir serviert bekommen sind was die Größe betrifft wahre Monster - geschmacklich aber leider bestenfalls Durchschnitt. Der Belag ist zwar frisch und üppig,  das Fleisch ist jedoch recht trocken, die Buns sind Standardvarianten, die Pommes sind TK-Massenware, Ketchup und Mayonnaise kommen aus der Tüte zum selber aufreißen und im Gesamtbild ist das Ganze dann doch eher unspektakulär.

Mein Fazit:

Die Burger sind was die Größe angeht wahre Monster, was Qualität und Kreativität betrifft aber bestenfalls Durchschnitt.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...