Kerkini

7,70 6,50 6,50 7,50 7,27 186
Burger & Co.
--
--
--
--
Kerkini
Solinger Straße 4
40764 Langenfeld
 
02173 - 91 28 282

Montag bis Sonntag:
12.00 - 21.00 Uhr

Das Burger-Restaurant Kerkini befindet sich in einer Langenfelder Markthalle. Aufmerksam wurde ich auf dieses Restaurant durch die sozialen Medien, denn das Kerkini ist in diesem Bereich, wie viele andere gute Burgerläden auch, gut aufgestellt.

Nach eigenen Angaben legen die Betreiber hier viel Wert auf Bio-Qualität, weshalb das Wort "Bio" auf der Speisekarte nahezu auf jeder Seite allgegenwärtig ist. Die Auswahl an Burgern, Fritten, Dips und Drinks ist umfangreich und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Ich habe das Restaurants gemeinsam mit meiner Frau besucht und wir entschieden uns für den BBQ-Burger mit Fritten, sowie den Dreikäsehoch, ein Burger mit drei verschiedenen Käsesorten, zu welchem wir Süßkartoffelpommes orderten.

Bestellt wird mittags übrigens an der Theke, wo man die Speisen dann auch, nachdem der Pieper am Tisch vibriert hat, abholt.

Die Portionen, gerade was die Pommes angeht, sind üppig und werden auch auf üppigen Tellern bzw. Brettern angerichtet. Nette Idee, nur leider ist auf den viel zu kleinen Zweier-Tischen gar nicht genügend Platz, für die Speisen. Schade. Zum Glück war es nicht ganz so voll und so konnten wir an eine Theke am Fenster ausweichen.

Mein Fazit:

Das Essen ist sehr gut, allerdings gefiel uns die Atmosphäre nicht wirklich und die viel zu kleinen Tische sind ein großes Manko.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...