KRasserie

Küchenchef: Philip Rümmele | Küchenstil: Französisch · International

8,6 8,7 8,6 8,6 8,6 70

Wenn mich ein befreundeter Weindealer anruft und sagt "Schau dir mal dieses neue Konzept in Krefeld an, das ist echt krass!", dann sind das genau die Insidertipps, über die ich mich riesig freue. Und das Konzept ist wirklich krass; so krass, dass es sogar im Namen manifestiert steht, denn die ultraschicke Brasserie der Verve5 nennt sich völlig zurecht und dem Standort Krefeld gebührend KRasserie.

Vordenker und Macher der Verve5 ist Gastronom Ingo Sperling, der mir den Grundgedanken bei einer kleinen Führung durch das Haus verrät. "Gastgeben ist unsere  Leidenschaft, Genuss unsere Inspiration, Innovation unser Anspruch." sagt er.
Und so vereint man Gastronomie, Veranstaltungsort und Rooftopbar in einer spektakulären Location zu einem ganzheitlichen Konzept.

Mit von der Partie und verantwortlich für den kulinarischen Part ist Küchenchef Philip Rümmele, der zuvor auf Sylt tätig war und hier durch eine moderne, frankophil geprägte Küche mit regioalen Einflüssen auf ganzer Linie überzeugt.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...