Lido Bistro

einfach gute Gerichte

6,90 7,00 6,90 6,80 6,90 116
Internation.
Bilk / Hafen
preiswert
nicht notw.
Florian Ohlmann
Lido Bistro
Speditionstraße 15a
40221 Düsseldorf
 
0211 - 38 54 46 14

Montag bis Samstag:
10.00 - 18.00 Uhr
warme Küche 12.00 - 16.00 Uhr

Aller guten Dinge sind drei! Das dachten sich wohl auch die Macher der Lido Gastronomie und haben ihr kulinarisches Dreigestirn in Düsseldorf, bestehend aus Lido Bistro, Lido Hafen und Lido Malkasten, im vergangenen Jahr fertiggestellt.

Doch lasst uns nun über die alphabetische Nummer eins sprechen: das Lido Bistro. Ursprünglich war die Location im Medienhafen als reiner Weinhandel gedacht, wobei sich schnell herausstellte, dass hier Potential für mehr vorhanden ist. So wurde aus dem Weinhandel ein charmantes Bistro, in dem durch viel dunkles Holz, gepaart mit warmem Licht, eine unbeschwerte Atmosphäre entsteht.

Ich steuere das Lido Bistro gerne an, wenn ich einen entspannten Lunch verleben möchte. Vor allem an sonnigen Tagen genieße ich es, auf der herrlichen Sonnenterrasse, bei einem kleinen Imbiss, einem Gläschen Wein und dem tollen Blick auf das Hafenbecken und die Düsseldorfer Skyline, die Seele baumeln lassen.

Die Speisekarte ist klein aber fein. Gespeist wird entweder eines der täglich wechselnden Stammgerichte oder eines der acht Wochengerichte, wie zum Beispiel aktuell das Pfifferlingsrisotto mit Blaubeeren und Petersilien-Pesto, das Steak Sandwich mit Krautsalat oder die Golden Gazpacho mit gebratenen Garnelen.

Mein Fazit:

Eine tolle Adresse für den einfach guten und schnellen Teller zum fairen Preis.

Zu empfehlen.


Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...