Lido Bistro

Küchenchef: Florian Ohlmann | Küchenstil: Bistro · International

7,60 6,80 6,90 7,40 7,32 79

Ursprünglich war diese Location als reiner Weinhandel konzipiert. Mittlerweile hat sich das Lido Bistro jedoch ganz schön gemausert und ist als fester und etablierter  Bestandteil des Lido-Gastronomietrios nicht mehr wegzudenken.

Ich komme weiterhin gerne hierher, um eines der Mittags-Stammgerichte mit einem Gläschen Wein auf der herrlichen Sonnenterrasse zu genießen. Allerdings hat es auch das casual Dinner Konzept in sich, denn im vergangenen Jahr hat Florian Ohlmann das kulinarische Niveau deutlich angehoben und aus dem Bistro eine Bistronomie  gemacht.

So stehen am Abend nun Kreationen wie das Tatar vom Weiderind mit Onsenei und Kartoffel-Rauke-Salat, die gebratene Garnele mit Melonen-Fenchel-Salat und  Guacamole oder die gefüllten Calamaretti mit Tomaten Sugo, gegrilltem Fenchel und weißem Bohnenpüree zur Auswahl. Und dafür mache ich gerne einen kleinen Ausflug in den Medienhafen.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...