Lido Hafen

Küchenchef: Florian Ohlmann | Küchenstil: Französisch · International

8,90 8,80 8,70 8,50 8,78 17

Auch nach über 10 Jahren zählt der Glaskubus auf der Fußgängerbrücke im Medienhafen für mich zu den schönsten Locations der Stadt. Die Atmosphäre ist einfach besonders, egal ob man im Sommer, im wahrsten Sinne des Wortes, auf dem Wasser im Hafenbecken speist oder, wie ich es gerne tue, im Herbst durch die gläserne Fassade im Restaurant das Lichtermeer des Hafens und der Düsseldorfer Skyline bestaunt.

Gespeist habe ich hier bisher immer grandios gehoben französisch. Bisher sage ich deshalb, weil Küchenchef Florian Ohlmann sein Konzept in diesem Herbst ändern wird. „Es bleibt fine dining!" wie er mir versichert, aber was genau uns alle erwarten wird verrät er noch nicht.

Ich freue mich jedenfalls drauf und eines weiß ich: Es wird mit Sicherheit großartig, denn mit weniger hat Florian sich bisher nie zufrieden gegeben.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...