Lido Malkasten

Küchenchef: Hannah Kreymann | Küchenstil: International · Regional

7,90 7,90 7,80 7,80 7,87 52

2019 kann man getrost als das Jahr des Wandels innerhalb der Lido Gruppe bezeichnen. Nachdem das Lido Bistro sich bereits konzeptionell verändert hat und das Lido   Hafen dies im Herbst noch tun wird, ist auch im Lido Malkasten einiges anders geworden.

Die aus meiner Sicht wichtigste Veränderung ist die neue Küchenchefin Hannah Kreymann. Hannah war zuvor sechs Jahre als Souschefin bei Florian Ohlmann im Lido Hafen tätig und ist daher mit den hier gelebten Abläufen und vor allem den Ansprüchen bestens vertraut.

Und die Neubesetzung tut dem Malkasten richtig gut, denn mit Hannah ist nun eine ambitionierte und hoch talentierte junge Köchin am Werk, die es versteht, ihre  Kreativität auf die Teller zu bringen.

So ist man speisekartentechnisch weg vom einstigen Schubladedenken und statt "mixen und teilen" steht jetzt das charaktervolle Genießen einer modern interpretierten, internationalen Küche im Vordergrund.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...