Limoncello

italienisches Ristorante

7,90 7,90 7,80 7,90 7,88 111
Italienisch
Hafen
normal
nicht notw.
--
Limoncello
Am Stadttor 1
40219 Düsseldorf

Montag bis Samstag:
11.00 - 15.00 Uhr und
18.00 - 23.00 Uhr

Sonntag:
Ruhetag

Das Limoncello im Stadttor empfängt seine Gäste in einem hellen und modernen Ambiente und bietet an sonnigen Tagen zusätzlich eine schöne, sonnengeschützte Terrasse. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet tolle Pasta, Fisch- und Fleischgerichte.

Wir haben uns für die Tagliarini mare (Spezialität des Hauses), den Fisch von der Tageskarte, sowie einen Salat entschieden und waren sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Mein Fazit:

Eine helles und modernes Ambiente in einer tollen Location. Ansprechende Gerichte und freundlicher Service.

Sehr zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...