L'Olivo

Küchenchef: Ervin Trungu | Küchenstil: Italienisch

7,50 7,50 7,40 7,60 7,50 68

Nachdem Ervin Trungu viele Jahre in den unterschiedlichsten Küchen in Europa gekocht hatte, nutze er eine sich ihm bietende Gelegenheit und eröffnete Anfang 2018 das kleine italienische Ristorante L'Olivo in Ratingen.

Hier bietet er authentische italienische Küche, der er gnaz nach seinem eigenen gusto immer wieder einen modernen Touch beimischt.

Ich wollte ein wenig quer Beet probieren und habe mich deshlb für die Jakobsmuscheln mit Porchetta und Artischocken, Tagliolini mit Trüffel und Parmesan Chips, Lammkotelett mit Pistazien Kruste, dazu Bohnen Guanciale und Barolosauce, sowie den Pulpo mit Kartoffel-Oliven-Stampf entschieden.

Mein Fazit:
Kleines und gemütliches Ristorante mit authentischer italienischer Küche.

Zu empfehlen.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...