MEERBAR

Restaurant

8,10 8,20 8,10 8,00 8,10 80
Internation.
Bilk / Hafen
normal
nicht notw.
--
MEERBAR
Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf
 
0211 - 33 98 410

Montag bis Donnerstag:
10.00 - 01.00 Uhr

Freitag und Samstag:
10.00 - 03.00 Uhr

 

Sonntag:
10.00 - 01.00 Uhr

Die MEERBAR liegt mit tollem Ausblick im Medienhafen und bietet ein "prachtvolles" Ambiente: Ein großer Speisesaal, hohe Decken mit funkelnden Deckenlampen und ein hochwertige Einrichtung mit geschmackvoller Tischdekoration. Die Speisekarte ist ausgewogen, außerdem gibt es noch eine Mittagskarte bzw. Mittagsmenü.

Wir haben uns für Vor- und Hauptspeise von der Mittagskarte, sowie ein Mittagsmenü entschieden und waren sehr zufrieden. Der Service war sehr freunlich und ließ keine Wünsche offen.

Mein Fazit:

Ein prachtvolles Ambiente, ein ausgewogene Speisekarte und wunderbarer Service.

Sehr zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...