Mr. Wok

Asiatische Küche

4,20 4,00 0,00 4,20 3,47 244
Sonstiges
Stadtmitte
preiswert
nicht notw.
--
Mr. Wok
Schadowstraße 11
40212 Düsseldorf
 
0211 - 8549930

Montag bis Samstag:
11.30 - 20.00 Uhr

Sonntag:
geschlossen

Als drittes Restaurant bei unserer "Testrunde" im Foodcourt der Schadow-Arkaden haben wir uns für das Mr. Wok entschieden. Dieser Asiate bietet eine ansprechende Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten, welche man aus jeden chiniesischen Restaurant kennt.

Auf den ersten Blick sieht alles wirklich vielversprechend aus und so entschieden wir uns für "altbekanntes" in Form von Ente aus dem Wok und Hähnchen mit Gemüse, sowie eine Hand voll Frühlingsröllchen entschieden. Alle Gerichte konnten unsere Erwartung jedoch leider nicht im geringsten erfüllen und waren sowohl geschmacklich als auch optisch enttäuschend.

Mein Fazit:

Das Essen war geschmacklich und optisch wenig ansprechend - erinnert stark an Fertigkost aus der Kantine.

Wir waren enttäuscht.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...