Münstermann Kontor

Küchenchef: Matthias Münstermann | Küchenstil: Brasserie · Bistro · International

8,00 7,40 7,00 7,80 7,70 57

Um im Münstermann Kontor einen Platz zu bekommen sollte man viel Geduld oder viel Glück mitbringen! Oder einfach so wie ich stet vor 12:00 Uhr hier aufschlagen, dann hat man in der Regel noch relativ freie Platzwahl.

Das die Leute hier wortwörtlich schlange stehen liegt wohl daran, dass das Essen einfach richtig gut und der Laden ziemlich angesagt ist. Dies vermitteln auch die Düsseldorfer "Promis" und der Pro7-Star, die gemütlich um mich verteilt "Sehen und gesehen werden" spielen.

Mein Fazit:
Das Essen ist ausgezeichnet, die Atmosphäre hat "was" und wer auf dicht gedrängtes Sitzen und eine krasse Geräuschkulisse steht der is(s)t hier genau richtig.

Sehr zu empfehlen!

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...