NineOfive

Küchenchef: Sebastian Georgi | Küchenstil: Italienisch · Pizza

6,90 6,70 6,70 6,70 6,80 115

Nein, die Temperatur im Pizzaofen des 485° wurde nicht um 420 Grad erhöht, sondern man hat lediglich die Maßeinheit in der Namensgebung verändert. Und so heißt das Konzept nun, in Fahrenheit umgerechnet, nineOfive.

An der Zauberformel bei der Zubereitung der Pizza Neapoletana hat sich übrigens nichts verändert. Diese lautet weiterhin 72 Stunden Teigfermetierung, 905 Grad Fahrenheit im Ofen und lediglich eine Minute Backzeit.

Außerdem werden laut „nineOfive Pizza Manifest“ die wichtigsten Zutaten aus Italien importiert und man verzichtet konsequent auf Industrieware. Und das schmeckt man!

Neben Pizza bietet die Speisekarte noch einige, modern interpretierte, italienische Klassiker wie beispielsweise das Carpaccio vom Black Angus, Caprese 2.0 oder Surf &  Turf mit Anchovis, 24 Monate gereiftem Parmaschinken und Flatbread.

Und getreu dem Motto „Pizza und Wein, so muss es sein“ findet man hier eine der am besten sortierten Weinkarten der Stadt.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...