noa Foodbar

Küchenchef: Murat Avcioglu | Küchenstil: International

8,20 7,60 7,80 8,00 8,00 42

Nach verschiedenen Stationen als Küchenchef, zuletzt im D'VINE auf der Lorettostraße, ist Murat Avcioglu von dort aus 300 Meter Luftlinie weitergezogen und hat mit der Noa Foodbar auf der Martinstraße seinen eigenen Laden aufgemacht.

Die Speisekarte hält ca. 12 leckere Naschereien bereit, die größentechnisch irgendwo zwischen Vorspeise-, Tapas- und Hauptspeiseportionen liegen. Da wir zu zweit sind bestellen wir einfach einiges Querbeet, was für einen, terminlich geschuldeten, relativ kurzen Aufnethalt genau die richtige Entscheidung war.

So gab es für uns das selbstgemachte Sauerteigbrot mit Tomaten als Creme und Tunke mit gezupftem Ochsenschwanz Bratensauce, Schnittlauch und Olivenöl.

Weiter ging es mit den gebackenen Spare Ribs, der Roten Garnele mit Apfel und Sellerie, sowie dem knuspriges Hähnchen mit Gurkensalat- alles richtig lecker und macht definitiv Lust auf einen zweiten Besuch!!!

Vielen Dank lieber Murat...wir sehen uns bald wieder!

Mein Fazit:
Stylische Location und super leckeres Essen.

Zu empfehlen!

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...