Nooij

geschlossen seit Oktober 2016

0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 268
Sonstiges
Flingern
preiswert
nicht notw.
--
Nooij
Hoffeldstraße 37
40235 Düsseldorf
 
0211 - 69 86 689

Montag bis Samstag:
10.00 - 00.00 Uhr

Sonntag:
10.00 - 22.00 Uhr

Das Nooij hat ein Konzept -  clean, modern, anders und ohne viel Schnick-Schnack. Und dieses zieht sich von A-Z durch und zwar nicht nur im Restaurant selbst, mit dem dunklen Holzboden und hellen Holztischen, den dunklen Lederbänken und hellen Holzstühlen, sowie den Wänden in der Kombi dunkles schwarzblau und helles grüngelb.

Auch die lange Theke mit den cool platzierten 36 Spirituosen passt wunderbar ins Konzept und selbst auf der Website und in sämtlichen Speisekarten und Flyern findet man konsequent diese Handschrift.

Gekocht wird im Nooij deutsch/spanisch/mediterran - und zwar zu drei Tageszeiten, also Frühstück, Mittags- und Abendessen. Wir waren mittags hier und hatten auf der Wochenkarte mit täglich wechselnden vegetarischen und non-vegetarische Speisen knapp zehn Gerichte zur Auswahl. Die Entscheidung fiel auf das Tagesmenü, bestehend aus Kartoffel-Wasabi-Suppe und "Burger de Barcelona".

Für super günstige 8,50 EUR haben wir hier eine wirklich schmackhafte Suppe von toller Konsistenz bekommen und einen Burger, bei dem uns die Kombination mit der gebratenen Chorizo, Manchego und pikanter Tomatensalsa sehr gut gefallen hat. Einzig das Fleisch hätte für unseren Geschmack etwas weniger Würze vertragen.

Alles in allem waren wir bei unserem Besuch sehr zufrieden. Definitiv zu erwähnen ist noch der super freundliche Service.

Mein Fazit:

Restaurant mit tollem cleanen und modernen Konzept. Speisen zu sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr zu empfehlen.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...