Nu poc' e' Napule

7,10 6,00 7,00 7,00 6,88 121
Italienisch
Gerresheim
--
--
--
Nu poc' e' Napule
Heyestraße 150
40625 Düsseldorf

Montag und Dienstag:
17.00 - 21.00 Uhr

Donnerstag und Freitag:
12.30 - 14.30 und
16.30 - 21.00 Uhr

 

Samstag und Sonntag:
10.30 - 21.00 Uhr

Mittwoch:
geschlossen

Mit meinen süditalienischen Wurzeln sträuben sich mir immer die Nackenhaare, wenn jemand neapolitanisch spricht, denn dies klingt ungefähr so, wie wenn man als Düsseldorfer jemanden zuhört der hardcore-sächsisch quatscht.

Beim Nu poc' e' Napule mache ich dabei für mich aber stets eine Ausnahme, denn hier bedeutet der neapolitanische Dialekt, dass es absolut authentisch zugeht - und das suche ich ja immer.

Verwendet werden ausschließlich Produkte aus Neapel und daraus gezaubert werden vor allem traumhafte Köstlichkeiten der italienischen Pasticceria - also Kuchen, Torten, Pralinen, Cannoli und alles was das Herz begehrt.

Und jetzt kommt das Beste: Die machen hier eine - und das meine ich wörtlich -herausragende Pizza, wie man sie nirgendwo sonst in Düsseldorf bekommt.

Mein Fazit:

Hier gibt es für mich derzeit die beste Pizza der Stadt!

Unbedingt ausprobieren!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...