Phoenix Bel Ètage

im PHOENIX - nur noch private dining

0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 267
Gehoben
Stadtmitte
hochpreisig
empfohlen
Phoenix Bel Ètage
Dreischeibenhaus
40211 Düsseldorf
 
Tel: 0211 - 30 20 60 30

Mittowch bis Samstag:
18.00 - 22.00 Uhr

Nur mit Reservierung!!!

 

Sonntag bis Dienstag:
geschlossen

Mein erster Besuch im, vor knapp einem Jahr eröffneneten, Restaurant PHOENIX stand ja bekanntlich unter keinem guten Stern, weshalb mein daraus resultierender Bericht für einige Furore sorgte und bis heute bei vielen kulinarisch Interessierten und Bloggern für Nachhall sorgt. Umso überraschter war ich, als mich vor einigen Wochen eine Anfrage des PHOENIX selbst erreichte, ob wir uns nicht einen zweiten Versuch geben wollen, denn beim letzten Mal, schien ja wirklich alles schiefgelaufen zu sein. Fand ich in dem Moment doch eine sehr positive Geste.

Meinen kompletten Bericht gibt es im Blog...hier geht's lang.

Mein Fazit:

Florian Hartmann überzeugt durch Kreativität und eine großartige Aromenvielfalt. Die Preise erscheinen etwas zu hoch, aber wer es sich leisten kann sollte es ausprobieren. Service TOP!

Zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...