Premium Beef Bar

Küchenchef: Marcell Karpatzki | Küchenstil: Burger · Steak · International

7,50 7,00 7,50 7,40 7,40 74

Wer mich kennt weiß, dass ich ein absoluter Fleisch-Fan bin. Und als ebensolcher bin ich natürlich permanent auf der Suche nach den besten Adressen für richtig gute   Steaks, wozu ich alle in Frage kommenden Lokalitäten der Stadt besucht habe. Potenzial gab es allein unter dem halben Dutzend Neueröffnungen der letzten Jahre  reichlich, aber aus meiner Sicht kann wirklich nur eine einzige davon überzeugen - diese allerdings auf ganzer Linie: die Premium Beef Bar.

Zu finden ist die „PBB“ im Untergeschoss des Zurheide Supermarkts an der Berliner Allee. Unter der Leitung von Marcell Karpatzki gibt es hier, in lockerer und entspannter Atmosphäre, die besten Steaks der Stadt, in allen erdenklichen Cuts und Qualitätsstufen.

Und falls man mal keine Lust auf Steaks hat - soll ja vorkommen, also bei anderen, nicht bei mir - dann stehen noch weitere Leckereien vom Grill zur Auswahl,  beispielsweise Burger, Sandwiches, Kotelettes, Carpaccio, Schnitzel, Pasta und Salate.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...