PUR Essen und Trinken

Küchenchef: Günter Rönner | Küchenstil: International · Regional

8,10 8,10 7,70 8,00 8,02 42

Die Woche startet für mich kulinarisch mit einer kleinen Tour in die Region. Genauer gesagt nach Krefeld, wo ich Küchenchef Günter Rönner in seiner neuen Wirkungsstätte, dem Restaurant PUR - Essen & Trinken besucht habe.

Bei - endlich wieder - angenehm sommerlichen Temperaturen konnte ich mir ein schönes Plätzchen auf der Terrasse sichern, wo ich ein fünf gängiges Überraschungsmenü, sowie ein paar tolle korrespondierende Weine aus der umfangreichen Weinkarte genißen konnte.

So gab es für mich gab:

1. Gruß aus der Küche

2. Heimischer Stör
Sashimi / Avocado / Forellenkaviar

3. Wildtaube
Linsen / Pfifferlinge / Kirschen

4. geeiste Karotte
Ingwer / Orange

5. Bayerischer Rehrücken
Artischoke / Mandelschokolad / Holunderbeeren

6. Planter's Punch
Granatapfel / brauner Rum / Limone-Basilikum

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...