Pythagoras

Küchenchef: Dennis Riesen | Küchenstil:

6,80 6,70 6,10 6,10 6,55 127

Wenn jemand zu mir sagt "Sascha, ich habe eine großartige Idee: Lass uns doch mal vegetarisch oder sogar vegan Essen gehen!", dann überschlägt sich meine Begeisterung genau so sehr, als wenn mich jemand fragt, ob ich nicht Lust hätte, eine Woche in der Sahara Staub zu saugen.
Wenn aber ein Kumpel, den ich seit über 20 Jahren kenne und der mich schon des Öfteren fürstlich bekocht hat, sagt, er koche jetzt im vegetarisch/veganen Restaurant Pythagoras und ich solle unbedingt mal ein paar neue Sachen probieren kommen, dann ist das natürlich Ehrensache lieber Tim Bernhoff.

Und ich war echt positiv überrascht! Das Angebot am Buffet ist wirklich riesig, die Gerichte super frisch, ansprechend und man kann sich, ganz individuell nach eigenem  Gusto, Teller oder Bowls zusammenstellen.

Bei der großen Auswahl ziehe ich als Novize der veganen Küche aber den Joker und mache es auch hier so, wie ich es am liebsten handhabe und sage dem Chef, er soll  mir einfach mal was Schönes fertigmachen.

Bereut habe ich diese Entscheidung nicht, es war echt lecker. Aber für mich persönlich lautet die Devise weiterhin „Fleisch ist mein Gemüse“, auch wenn ich hier und da vielleicht mal eine Ausnahme mache.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...