Ratatouille

Bistro Restaurant

4,10 5,10 4,50 4,00 4,32 264
Französisch
Stadtmitte
gehoben
empfohlen
--
Ratatouille
Wielandstraße 54
40211 Düsseldorf

Montag bis Freitag:
12.00 - 15.00 Uhr und
18.00 - 23.00 Uhr


 

Samstag und Sonntag:
18.00 - 23.00 Uhr

Ich habe das Restaurant zwei Mal besucht, jeweils kurze Zeit nachdem es bei der Tour de Menu den ersten Platz belegt hatte. Vom Ambiente und der Ausstattung war ich überascht, wirkte das viel gelobte Restaurant doch eher wie eine schlampig umgebaute Pommesbude.

Der Küchenchef und der Service waren bei beiden Besuchen relativ unfreundlich und wirkten genau so schlecht gelaunt wie das Essen zubereitet war. Dem Risotto mit Spargel fehlte es an Aromen und "Schlotzigkeit", die Pfifferlinge enttäuschten sowohl in der Konsistenz als auch im Geschmack. Der Preis dafür war nicht angemessen und deutlich zu teuer.

Mein Gesamteindruck bestätigte sich, als das Ratatouille an der Fernsehsendung "Mein Lokal, Dein Lokal" teilnahm, wo der Küchenchef und Inhaber an nahezu jedem der fünf Tagen durch Aroganz, Überheblichkeit und kulinarischer Inkompetenz glänzte.


+ NACHTRAG +
Mittlerweile ist das Restaurant auf die Nordstraße umgezogen.

Mein Fazit:

Ich war durchweg enttäuscht und werde das Restaurant nicht wieder besuchen.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...