Reinhardt's Restaurant

Küchenchef: Michael Reinhardt | Küchenstil: International · Regional

8,5 8,5 8,5 8,5 8,5 74

Sag mal lieber Michael, in welche Schublade darf ich euch denn nun stecken?". Dies war meine erste Frage, die ich Küchenchef Michael Reinhardt stellte, als ich bei meinem  Besuch im August einen Blick in die neue Speisekarte warf. "In gar keine!", war seine Antwort; "Wir machen das, worauf wir gerade Lust haben.".

Den Eindruck hatte ich auch und das finde ich große Klasse, denn Michael und sein Team sind einfach viel zu kreativ, um sich einem einzigen Küchenstil zu verschreiben.

Und so hat es die neue Karte wirklich in sich, denn neben den bewährten Klassikern und regionalen Leckereien, kombiniert man nun vieles aus der französischen und  asiatischen Küche.

Zum Start gab es beispielsweise eine "Bento-Box", gefolgt von Fisch und Krustentier, kombiniert mit Dashi und Co. Der Knaller des Tages war für mich aber der Hummer  mit Foie Gras und Erbsen - zeitlos, großartig und ein Gericht zum "einfach glücklich sein".

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...