Reinhardt's Restaurant

Gaumenfreuden auf Gut Moschenhof

8,50 8,70 8,90 8,80 8,65 19
Internation., Regional
Ludenberg
normal
empfohlen
Michael Reinhardt
Reinhardt's Restaurant
Am Gartenkamp 20
40629 Düsseldorf

Dienstag bis Samstag:
12.00 - 14.00 Uhr und
18.00 - 21.30 Uhr

Sonntag:
12.00 - 20.30 Uhr

 

Montag:
geschlossen

Das kulinarische Heimspiel 2017 startet für mich wirklich mit einem wahren Heimspiel, denn als erstes Restaurant habe ich mir das Reinhardt's in Ludenberg ausgesucht, was für mich als Gerresheimer nur ein Katzensprung ist. Aufgrund dieser Tatsache ist das Reinhardt's auch außerhalb des Heimspiel eines meiner regelmäßigen kulinarischen Ziele - gerade wenn wie heute die Sonne strahlt und man bei angenehmen 26 Grad auf der Terrasse Platz nehmen kann.

Küchenchef und Namensgeber Michael Reinhardt hat erst vor kurzen sein Küchenkonzept angepasst und seiner Speisekarte eine deutlich frankophiles Gesicht verliehen - beste Voraussetungen für unser "Frankreichspecial" des kulinarischen Heimspiel.

Weiter geht's im Blog.


+ RESERVIERUNG +
Um einen Tisch zu reservieren...hier klicken

+ BEITRÄGE IM BLOG +
Beitrag von 12.05.2017...hier lesen
Beitrag von 03.06.2017...hier lesen
Beitrag von 11.09.2017...hier lesen

+ AUSZEICHNUNGEN +
Guide Michelin: MICHELIN Teller

+ ESSBERICHTE-AWARDS +
2. Platz - die beste Küche für jeden Tag 2017

+ SCHLEMMERCLUB +
Das Reinhardt's ist Clubpartner im Schlemmerclub Düsseldorf. Den aktuellen Clubvorteil findet ihr hier.



Mein Fazit:

Tolles Ambiente, angenehme Atmosphäre, große Auswahl an ansprechenden regionalen und französischen Gerichten.

Sehr zu empfehlen!



Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...