relish.

geschlossen seit 2015

0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 263
Internation.
Friedrichstadt
normal
nicht notw.
relish.
Kirchfeldstraße 59
40217 Düsseldorf
 
Tel: 0211 - 24 86 37 77

Montag bis Freitag:
11.30 - 15.00 Uhr und
18.00 - 24.00 Uhr


 

Samstag:
18.00 - 24.00 Uhr

Sonntag:
geschlossen

Als wir das relish. im Frühjahr besuchen wollten, standen wir leider vor verschlossener Tür, denn es war geschlossene Gesellschaft. Im Herbst hat es dann geklappt, die Tür war offen und wir bestaunten zunächst das etwas "freaky" anmutende Ambiente des Restaurants im Derag Hotel nähe Kirchplatz. Irgendwie scheinen sich hier verschiedenen Stilrichtungen zu vereinen, was aber vollkommen OK ist.

Weiter ging es dann aber mit einer Enttäuschung, denn die auf der Website des Hotel angegebene Speisekarte mit verschiedenen Burger- und Fleischvariationen gilt leider nur abends. Mittags steht lediglich eine überschaubare Mittagskarte zur Verfügung, auf welcher man zwar fünfig wird, welche uns aber, wenn wir es vorher gewusst hätten, nicht in dieses Restaurant gelockt hätte. Schade das dies nicht auf der Website so kommuniziert wird.

Nun gut, so sei es - bestellt haben wir dann den Cheeseburger und das Entrecote mit Gemüsebeilage. Der Burger war ganz OK, das Fleisch mit Beilage war allerdgins enttäuschend, denn die Fleischqualität war wirklich nicht berauschend und dazu war die Garstufe eine Mischung aus medium rare auf der einen Seite und gut durch auf der anderen Seite. Vielleicht wollte die Küche einfach von allem etwas bieten, da die durchaus freundliche Servicemitarbeiterin bei der Bestellung nicht nach der gewüschten Garstufe gefragt hat?! - man weiß es nicht...

Mein Fazit:

Ambiente ist mal was anderes. Service war freundlich, aber die Speisen konnten uns nicht überzeugen.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...