Restaurant Schote

Küchenchef: Nelson Müller | Küchenstil: International · Regional

9,10 9,00 9,10 8,50 8,98 10

Richtig schick ist sie geworden, die neue "Schote". Neu deshalb, weil Nelson Müller sein MÜLLERS auf der RÜ so umgestaltet hat, dass jetzt auch sein Sternerestaurant darin Platz findet und nach dem Umzug nun edel und modern ebenfalls am Rüttenscheider Stern beheimatet ist.

Kulinarisch hat Nelson nichts geändert und will weiterhin auf die Individualität und die Gemütslage seiner Gäste eingehen. „Wir alle brauchen Essen, das die Seele umarmt“, sagt er, „mit Geschmäckern, die man aus der Kindheit kennt.“ Also klassische, bodenständige Zutaten, frei nach dem Motto „Back to the roots“. Auf der anderen Seite wollen wir aber auch Neues entdecken und uns kulinarisch inspirieren lassen, quasi „A new culture of eating“ erfahren.

Und das Beste aus diesen beiden Welten bringen Nelson und sein Team unter dem Motto „Roots and Culture“ auf die Teller. In der neuen Location, wie ich persönlich finde, sogar noch besser als zuvor.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...