Richie'n Rose

Küchenchef: Gregor Buschmann | Küchenstil: Burger

7,00 6,80 6,90 7,00 6,95 104

Zum Glück sind die Zeiten vorbei, in denen jeder, der einigermaßen unfallfrei eine Frikadelle braten konnte, der Meinung war einen Burgerladen aufmachen zu müssen. Mittlerweile hat sich der Markt weitestgehend bereinigt und lediglich eine sinnvolle Handvoll richtig guter Locations sind übrig geblieben.

Mein Favorit ist derzeit das Richie'n Rose am Oberkasseler Belsenplatz. Das Team ist locker drauf, dabei aber nicht zu übertrieben hip und die Location kommt im  schlichten, industriemäßig angehauchten Look daher, durch den eine tolle Atmosphäre herrscht.

Aber das Wichtigste sind natürlich die Burger. Zehn an der Zahl werden hier aus besten Zutaten und täglich frisch im Haus gewolftem Fleisch kreativ kombiniert. Dazu gibt es verschiedene Bierchen und sogar zehn offene Weine, so dass auch meine Generation 35 Plus richtig glücklich ist.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...