Robert.

ein wunderbares Bistro am Rheinufer

8,10 7,90 7,50 8,10 7,97 50
Französisch
Stadtmitte
--
--
Michael Geisner
Robert.
Rathausufer 10
40213 Düsseldorf
 
0211 - 15207834

Mittwoch bis Sonntag:
12.00 - 23.00 Uhr

Montag und Dienstag:
geschlossen

Der "Alte" will es noch mal wissen und steht im neuen Restaurant Robert. wieder selbst am Herd. Es soll ausdrücklich Robert Hülsmanns letzter eigener Laden sein, was er mit dem "." hinter dem Robert deutlich unterstreichen möchte. Ihm zur Seite stehen mit Michael Geisner und René Lindemann zwei weitere Inhaber, die auch in der Küche die Pfannen und Töpfe schwingen.

Ich habe das Restaurant am Rheinufer, welches übrigens eine ganz tolle Location für die sonnigen Tag ist, wenn man auf der Terrasse den genialen Rheinblick genißen kann, an einem Freitagmittag besucht.

Die Speisekarte hält allerlei Bistroklassiker bereit, bei denen eindeutig die Hülsmannsche Handschrift zu erkennen ist. Entschieden habe ich mich letztendlich für die gebratenen Kalbsbries-Nüsschen, sowie Fish & Chips mit Roberts hausgemachten Fritten. Beides super!

Mein Fazit:

Ein wunderbares Bistro am Rheinufer. Die Speisen tragen eindeutig Robert Hülsmanns Handschrift.

Sehr zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...