Roberts Bistro

Restaurant | Bistro

8,40 7,80 7,80 8,70 8,25 65
Französisch, Internation.
Hafen
gehoben
nicht notw.
Roberts Bistro
Wupperstraße 2
40219 Düsseldorf
 
Tel: 0211 - 30 48 21

Dienstag bis Freitag:
11.30 - 00.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 00.00 Uhr

 

Sonntag und Montag:
geschlossen

Wenn man als Gast Roberts Bistro im Medienhafen betritt hat man zunächst wirklich das Gefühl in einem Bistro zu sein. Beim Blick in die Speisekarte ändert sich dies allerdings, denn hier findet man zwar Klasiker wie Königsberger Klopse, aber auch jede Menge Fisch- und Fleischspezialitäten.

Wir haben uns für den ganzen Hummer und das Babysteinbuttfilt entschieden und waren sehr zufrieden. Das Ambiente muss man allerdings mögen, denn hier ist der Zusatz "Bistro" im Namen Programm.

Mein Fazit:

Ein Bistro der besonderen Art. Unscheinbares Ambiente, kein großer Schnick-Schnack, dafür eine Speise- und Weinkarte die es in sich hat.

Achtung: Reservierungen sind nicht möglich.

Sehr zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...