Rob's Kitchen

Küchenchef: Rob op den Kamp | Küchenstil: International · Regional · Saisonal

8,20 8,00 8,10 8,10 8,13 36

Rob's Kitchen ist ein Restaurant, welches ich jeden Tag besuchen könnte, um einfach ein oder zwei Gerichte von der Speisekarte zu essen; trotzdem würde es nie langweilig werden. Denn wenn man die komplette Karte durchgefuttert hat, sind in der Regel bereits wieder neue Gerichte darauf zu finden.

Oder man hat wie ich richtig großes Glück und schafft es, Rob zu überreden für einen Tag nochmal so richtig Gas zu geben und die Pinzetten aus der Schublade zu holen; so wie zu seinen Zeiten, als er in Sternehäusern wie der Schwarzwaldstube oder dem Vendôme gekocht hat.

Aber das sind nur Ausnahmen und das ist auch gut so, denn Rob hat sich mittlerweile der einfach guten und ehrlichen saisonalen Küche verschrieben. Und lasst es mich  zum Schluss mit seinen Worten auf den Punkt bringen: „Jetzt koche ich ausschließlich für euch!”

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...