Rob's Kitchen

8,70 8,30 8,70 8,60 8,62 49
Internation.
Hafen
--
--
Rob Op den Kamp
Rob's Kitchen
Lorettostraße 23
40219 Düsseldorf
 
0211 - 54 35 74 28

Montag bis Samstag:
12.00 - 23.30 Uhr

Sonntag:
geschlossen

Nun ist es schon wieder mehr als ein halbes Jahr her, seit Rob Op den Kamp die Räume des ehemaligen D'VINE auf der Lorettostraße übernahm und am 01.05.2017 sein Restaurant Rob's Kitchen eröffnete. Gelernt und gearbeitet hat der sympathische Koch in 2- und 3-Sternehäusern, u.a. bei Harald Wohlfahrt in der Schwarzwaldstube und bei Joachim Wissler im Restaurant Vendome. Bevor er in Düsseldorf sein Zelte aufschlug, hat er im Restaurant t’Zilte in Antwerpen zwei Sterne erkocht.

In der schönsten Stadt am Rhein ist er nun aber weg von der Sterneküche und kocht eine "ehrliche Küche, mit viel Liebe zum Detail" - vorwiegend mit regionalen und saisonalen Zutaten. So ließt sich die umfangreiche Speisekarte äußerst ansprechend und hält acht Vorspeisen, drei Pastagerichte, sowie fünf Mal Fisch und acht Mal Fleisch bereit. Als Zückerchen on top lächeln den Gast noch fünf Desserts an.

Die Wahl fällt mir wahrlich schwer, denn bereits auf den ersten Blick entdecke ich mindestens sechs Gerichte, die ich gerne probieren würde. Letztendlich fällt meine Wahl zugunsten der Brust vom Wiener Backhaendl mit lauwarmem Kartoffel-Gurkensalat und dem Pulpo mit Risotto, Muscheln und Beurre Blanc aus. Beides richtig gut zubereitet und unglaublich schmackhaft.

Ich komme definitiv wieder, denn es gibt noch allerlei das probiert werden muss.

Mein Fazit:

Umfangreiches Speiseangebot in ungezwungenem Ambiente mit TOP Service.

Sehr zu empfehlen.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...