Rosati by Fusco

Küchenchef: Mario Saitta | Küchenstil: Italienisch

7,4 7,4 6,9 7,1 7,3 127

Im Dezember 2019 war ich seit langer Zeit mal wieder im Rosati. Und es war mein erster Besuch, seit Italo-Kult-Gastronom Pino Fusco das Ristorante übernommen hat.

Die Aufteilung des großen Speiseraums ist identisch geblieben, allerdings gab es ein kleines Facelift und die Tische wurden ein wenig anders angeordnet.

Die Speisekarte wirkt nun ein wenig anspruchsvoller und deutlich vielversprechender als vor der Übernahme, was mich gleich neugierig macht.

Probiert wurden die Jakobsmuscheln, die Steinpilze, Tagliarini mit Alba Trüffeln, Fettuccine mit Garnelen und Artischocken, sowie Spaghetti Amatriciana.

Hier und da gab es für mich persönlich beim Thema „Würze“ und auch im Service ein bisschen was nachzubessern, aber dennoch werde ich das Ristorante mal abends besuchen, denn laut Pino Fusco herrscht dann eine ganz besondere Atmosphäre.

Allora, alla prossima!

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...