SchnellVeg

geschlossen seit 2017

0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 261
--
Pempelfort
normal
empfohlen
SchnellVeg
Bagelstraße 130
40479 Düsseldorf
 
Tel: 0211 - 91 18 47 28

Dienstag bis Sonntag:
12.00 - 24.00 Uhr

Montag:
geschlossen

 

Vegetarisch, vegan, gesund ist ja voll im Trend und so wollten wir als passionierte Fleischliebhaber auch mal wieder vegetarisch essen gehen. Deshalb zog es uns an einem Donnerstagmittag in das vor knapp einem Jahr eröffnete SchnellVeg im Stadtteil Pempelfort. Da wir mit dem Wetter und 26 Grad im Schatten richtig Glück hatten, nahmen wir auf der Straßenterrasse an einem der Holztische platz.

Die Speisekarte im SchnellVeg ist ansprechend, umfangreich und bietet beispielsweise Burger, Pasta, Flammkuchen und Salate. Außerdem gibt es noch eine Mittagskarte, von welcher wir den Burger und die Pasta, sowie zwei Desserts geordert haben. Als, wie bereits erwähnt, passionierte Fleischliebhaber müssen wir sagen: Großes Lob an Max Thyson und Christian Wannags für richtig leckere und innovative Kreationen in einem durchdachten und kreativen Gesamtkonzept.

Mein Fazit:

Schönes Ambiente, ansprechende Speisen, sehr guter Service.

Zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...