Smoke BBQ

Küchenchef: Philipp Klages | Küchenstil: Burger · Steak

5,5 5,4 5,4 5,7 5,5 186

Eine weitere Station auf meiner Suche nach den besten Restaurants der Stadt verschlug es mich in die Nähe des Flughafens, denn hier steht ganz unscheinbar ein klein wenig versteckt ein "Knusperhäuschen" das es in sich hat! Smoke BBQ nennt es sich das Konzept von Philipp Klages und ist das wohl erste original amerikanische Smokehouse in Düsseldorf.

Wer Fleisch aus dem Smoker liebt kommt hier bei Spareribs, Pulled Pork, Pulled Beef, Sausages und Co. voll auf seine Kosten.

Ich war gestern nur auf einen schnellen Burger und ein paar Rippchen zur Mittagszeit dort, werde aber in Kürze ganz bestimmt mit einer Hand voll BBQ Fans am späten Nachmittag wiederkommen und, um es uns richtig gut gehen zu lassen.

Besten Dank für den Tipp lieber Tim - der Weg zum Flughafen hat sich gelohnt!

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...