Sven Nöthel im Wirtschaftsclub

Küchenchef: Sven Nöthel | Küchenstil: Fusion · Regional · Saisonal

8,8 8,4 8,2 8,7 8,6 65

Seit nunmehr 16 Jahren gilt der Wirtschaftsclub Düsseldorf in den Schadow Arkaden als kommunikativer Treffpunkt für geschäftliche und private Anlässe, bei denen Clubmitglieder und deren Gäste Gedanken austauschen und ihr Wissen teilen. Dass man hier auch ganz hervorragend essen kann, wissen bisher nur die wenigsten.
Was sich in Zukunft jedoch relativ schnell ändern wird, spätestens nachdem sich herumgesprochen hat, dass der Club Sven Nöthel als Restaurantchef gewinnen konnte. Ende Oktober soll es losgehen und wir dürfen gespannt sein.

Sven steht für eine moderne Küche, die Klassisches würdigt, aber mit neuen Elementen kombiniert. Dies begeisterte in der Vergangenheit nicht nur seine Gäste, sondern auch den Guide Michelin, welcher das Restaurant "am Kamin", in welchem Sven die letzten Jahre kochte, seit 2016 mit einem Stern auszeichnet.

Als Verstärkung ist Küchenchef Alexander Türk mit von der Partie, den viele wahrscheinlich noch aus seiner Zeit im Fehrenbach kennen. Nicht-Mitglieder können das  Restaurant Freitags und Samstags zum Gourmetdinner besuchen oder am Samstagmittag einen kreativen Lunch genießen.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...