Tafelsilber

Küchenchef: Thomas Ast | Küchenstil: Pizza · Steak · International

7,50 7,50 7,00 7,40 7,40 72

Wenn ich etwas über das Tafelsilber erzählen soll, steige ich gerne mit einem Zitat ein, denn die Macher liefern hier reichlich Steilvorlagen. Begann ich in der letzten Ausgabe meines Magazins noch mit der "Gastfreundschaft", geht es in diesem Jahr los mit der Küchenphilosophie, welche auf "Purismus" beruht. Dieser wird als „Reinheit, Ursprünglichkeit und Befreiung von fremden Zutaten“ beschrieben, was wieder einmal trefflich zum hiesigen Konzept passt. Angefangen beim Interieur über die Atmosphäre bis eben in die Küche.

Gefühlt steigt das Niveau ebendieser von Jahr zu Jahr kontinuierlich an. Natürlich setzt Küchenchef Thomas Ast auch weiterhin auf bewährte Tafelsilber-Klassiker wie der  herrlichen Pizza aus dem Holzofen oder den wunderbaren Steaks vom Josper-Grill, aber die modernen Crossover-Kreationen die das Angebot abrunden, sind mittlerweile äußerstviel versprechend und laden dazu ein probiert zu werden.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...