The Lox

Küchenchef: Michel Wehler | Küchenstil: Steak

7,10 7,40 7,20 7,10 7,17 90

Anfang April 2019 eröffnete mit dem The Lox das erste Steakhouse in unserem linksrheinischen Stadtteil Oberkassel. Das Restaurant befindet sich in dem neu erbauten "Viertel" auf dem Gelände, wo bis vor kurzem noch das Rheinbahnhaus stand.

Das Ambiente ist hell, chic und modern. Holz und Leder in Facetten von Braun dominieren das Interieur und als Eyecatcher dient das Firmenlogo auf einem Raumtrenner in Steinoptik.

Erfreulicherweise war ein erster Besuch zur Mittagszeit sehr vielversprechend, sowohl was die Location und das Team, aber vor allem auch das Fleisch angeht! Neben Steaks und Beilagen gibt es auch eine tolle Auswahl an Vorspeisen, sowie eine kleine Weinkarte auf der für jeden was dabei sein sollte.

Ich werde das Restaurant in Kürze auf jeden Fall noch mal am Abend besuchen. Infos folgen...

Mein Fazit:
Tolles Fleisch, modernes Ambiente und sehr freundlicher Service.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...