Three Kingdoms

Küchenchef: --- | Küchenstil:

6,80 6,80 5,00 6,10 6,38 133

Ganz oft werde ich von foodbegeisterten Menschen gefragt, ob ich ein richtig gutes und vor allem authentisches chinesisches Restaurant kennen und empfehlen würde. Ich bin an der Stelle immer sehr zurückhaltend, weil ich einfach zu selten die "Chinesen" unser Region besuche und mir daher wohl kein fundierstes Urteil erlauben kann.

Aber zumindest habe ich in dieser Woche ein chinesisches Restaurant besucht, welches diesen allgemeinen Wunsch der Authentizität sehr gut erfüllt. Das Three Three kingdoms 诸葛烤鱼. Selbst der Gault&Millaus bewertet diesen Laden mit 13 Punkten in der aktuellen Ausgabe des Restaurantsführers. Wie aussagekräftig das ist lassen wir jetzt mal dahin gestellt.

Wir haben Schweineohren, gepökeltes Rindfleisch, spicy Chicken, geklopfte Gurken und einen ganzen Fisch, der auf dem Tisch in der Pfannen serviert wurde, probiert und waren damit sehr zufrieden.

Mein Fazit:
Authentisch chinesisch fernab vom Mainstream.

Zu empfehlen!

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...