Trattoria Positano

italienisch genießen

8,30 8,10 8,10 8,10 8,20 69
Italienisch, Fisch & Co.
Pempelfort
gehoben
empfohlen
Trattoria Positano
Freiligrathstraße 36
40479 Düsseldorf
 
Tel: 0211 - 49 82 803

Dienstag bis Sonntag:
12.00 - 14.30 Uhr und
18.00 - 22.30 Uhr

Montag:
geschlossen
(außer bei Messen)

 

Das Positano gehört zur Rossini Gruppe und bietet ein gehobenes, mediterranes Ambiente. Die Speisekarte umfasst keine italienisches "Standardessen", sondern bieten eher die hochwertigen Gerichte.

Wir haben uns für die gemischte Vorspeise, den Steinbutt und die Linguine ai frutti di mare entschieden. Die Speisen waren wunderbar zubereitet, optisch schön angerichtet und wir waren sehr zufrieden. Auch der Service war einwandfrei.

Mein Fazit:

Italienische Küche auf hohem Niveau. Die Preise scheinen auf den ersten Blick etwas hoch, sind aber im Nachhinein bei der Qualität des Essens gerechtfertigt.

Sehr zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...