Uns Lüü

8,10 8,10 8,20 8,20 8,13 45
Modern & Stylisch, Regional
Friedrichstadt
--
--
Torsten Eckardt
Uns Lüü
Kronprinzenstraße 72
40217 Düsseldorf
 
0211 - 58 67 67 12

Di. bis Sa.: 12 - 15 und 17 - 22.30 Uhr
So. und Mo.: geschlossen

Wenn do meens, dann schwade mer halt janz eenfach Platt, denn et is schonn ächt ne jecke bud, dat Uns Lüü! So und nicht anders würde es wohl klingen, wenn die Macher des, Ende 2017 eröffneten, Uns Lüü es voll durchziehen würden mit dem Düsseldorfer Platt, welches hier bei der Namensgebung herangezogen wurde. Übersetzt heißt Uns Lüü ganz einfach Unsere Lütt, also Unsere Leute, unsere Freunde, unsere Familie.

Und genau so lautet hier auch die an den Tag gelegte Maxime, denn das Uns Lüü möchte eine nachbarschaftliche Atmosphäre mit ehrlicher Tischkultur verbinden - was Ihnen auch sehr gut gelingt. Verantwortlich dafür sind in erster Linie Marc-André Vlahovic und Benjamin Vomberg, die sich um Restaurant und Betrieb kümmern und das Credo an vorderster Front in die Tat umsetzen.

Ihnen zur Seite steht Küchenchef Torsten Eckardt, der sich um das leibliche Wohl der Lütt kümmert und hier sehr schnell einen aüßerst beliebten bunten, regionalen und modernen Stilmix einer fruchtigen, deftigen und kreativen Küche etabliert hat. Die Speisekarte ist mit fünfzehn Positionen übersichtlich gehalten, was aber gar nicht schlimm ist, denn zum einen ist sie so  ausgewogen und ansprechend, dass garantiert jedes Leckermäulchen auf seine Kosten kommt und zum anderen wechselt Torsten alle vierzehn Tage die komplette Karte durch. So kommt auf keinen Fall Langeweile auf!

Mein Fazit:

Wunderbarer Stilmix aus regionaler und internationaler Küche. Familiäre Atmospäre und wunderbarere Service.

Sehr zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...