Vida

Küchenchef: Marc-Christoph Katler | Küchenstil: Cross over · International

8,50 8,50 8,50 8,50 8,50 29

Dortmund ist für den kulinarisch anspruchsvollen und verwöhnten Gaumen eher ein dünn besiedeltes Pflaster. Schön, dass es eine Location gibt, die gleich zwei großartige, kulinarische Konzepte vereint. So hat man die Qual der Wahl, wenn man vor dem Haus mit der Nummer 231 auf der Hagener Straße steht.
Im linken Teil des Gebäudes befindet sich das noch junge Konzept IUMA, welches asiatisch inspiriertes Casual Fine Dining bietet und für mich zu den TOP Neueröffnungen 2019 zählt.

Im rechten Teil des Gebäudes befindet sich das Vida, welches das Ziel meiner heutigen Tour ins Ruhrgebiet ist. Hier bieten das gastronomische Duo Michael Dyllong und Ciro de Luca, gemeinsam mit Küchenchef Marc-Christoph Katler eine internationale, asiatisch angehauchte Küche auf tollem Niveau, welche entweder als Menü oder à la carte genossen wird.

Mein Fazit:
Wunderbares Essen, tolle Atmosphäre und super Service!

Sehr zu empfehlen.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...