Vitruv

im Leonardo-Hotel

4,00 7,00 5,00 4,00 4,67 245
Internation.
Stadtmitte
normal
nicht notw.
--
Vitruv
Graf-Adolf-Platz 8-10
40213 Düsseldorf

Das Restaurant Vitruv findet man im Leonardo Hotel am Graf-Adolf-Platz. Das Ambiente ist ansprechende, die Tische sind schön eingedeckt und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Gekocht wird hier deutsch / internationel, mittags gibt es hier den sog. Business-Quick-Lunch.

Für diesen haben wir uns heute auch entschieden, es gab Entenbrust, zudem haben wir noch den Chickenburger angetestet. Die Ente fanden wir gut, für den Burger brauchten wir allerdings zwei Getränke zum runterspülen.

Mein Fazit:

Schönes Ambiente und ansprechende Speisen. Bei unserem Besuch war der Burger allerdings ein Reinfall. Der Service war zwar freundlich aber sehr unaufmerksam und wenig kompetent.

Aus unserer Sicht nicht zu empfehlen.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...