Waya Kitchen

Küchenchef: Nicolas Wiedmann-Harland | Küchenstil: Cross over · International

7,30 7,20 7,30 7,40 7,30 81

Auf meiner Suche nach den besten Restaurants für die neue Ausgabe meines Magazins führte mich mein Weg an einem Mittag im August 2019 ins Waya.

Inhaber Nick hat dieses vor knapp zwei Monaten in den Räumen des ehemaligen Bösen Chinesen in Flingern eröffnet und bietet hier einen abgefahrenen Stilmix aus kanadischer, südamerikanischer und asiatischer Küche.

Im Vordergrund dabei steht das gemeinsame Essen und das Probieren möglichst vieler unterschiedlicher Gerichte. Also am besten ein paar Freunde einpacken und ein Mal die Karte querbeet in die Mitte des Tisches.

Da ich heute solo unterwegs war habe ich mich zum antesten mit den Tempura Gambas, dem Grilled Cheese Sandwich und dem Fried Chicken im Maple Style zufrieden gegeben.

Und ich muss sagen, endlich mal wieder eine Neueröffnung in der Stadt die wirklich Sinn ergibt, denn das was hier auf die Teller kommt habe ich in der Form nirgendwo anders hier gesehen.

Mein Fazit:
Unbedingt ausprobieren!

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...