Weinhaus Tante Anna

Küchenchef: Simon Nauels | Küchenstil: Deutsch

8,40 8,20 8,20 8,10 8,28 38

Für eine kurze Zeit war es still geworden um dieses Traditionsgasthaus inmitten der Düsseldorfer Altstadt. Der Grund dafür war der Generationenwechsel, der sich im Frühjahr abzeichnete und im Sommer vonstattenging. Mit Myriam Oxenfort hat nun die Ur-Urenkelin der namensgebenden Tante Anna in siebter Generation das Ruder übernommen.

Grundlegende Änderungen am Konzept hat es nicht gegeben. Auch für Myriam hat die Tradition einen hohen Stellenwert und soll bewahrt bleiben. Zugleich will man aber mit einer kreativen deutschen Küche die Symbiose zwischen Vermächtnis und Moderne schaffen. Und das gelingt sehr gut.

Verantwortlich dafür ist weiterhin Küchenchef Simon Nauels, der bereits in den vergangenen vier Jahren seinen Stil einer gehobenen deutschen und regional geprägten  Küche etabliert hat und stets mit ungewöhnlich spannenden Kreationen kulinarisch überrascht.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...