What's Pizza?!

traditionelle "Napoli-Style" Pizza

7,80 7,80 6,80 7,80 7,63 137
Italienisch
Stadtmitte
normal
nicht notw.
What's Pizza?!
Immermannstraße 18
40210 Düsseldorf
 
Tel: 0700- 33 33 33 33

Montag bis Sonntag:
11.00 - 23.00 Uhr

 

Knapp drei Monate nach dessen Eröffnung zog es uns ins What's Pizza, denn wir wollten unbedingt die groß angepriesene, traditionelle Pizza im "Napoli-Style" probieren. Vom Ablauf her ist alles wie im What's Burger, dem Mutterschiff der "What's...-Gruppe" ein paar Meter weiter die Straße runter: Essen am Counter bestellen und bezahlen, Nummer merken, Platz nehmen und den Bildschirm im Auge behalten bis die eigene Nummer aufgerufen wird, um anschließend das Essen an der Theke abzuholen.

Wenn man wie wir zum ersten Mal im What's Pizza isst muß man sich vor der Bestellung des italienienischen Kulturguts alledings zunächste einen Überblick verschaffen, denn die Speisekarte ist auf englisch. Nach einigen Augenblicken hatten aber auch wir es verstanden und orderten eine Pizza mit Champignons, Spinat und roten Zwiebeln.

Gespannt nahmen wir an einem riesigen, für zwanzig Personen ausgelegten, Holztisch platz und ließen das doch etwas "verrückte" Ambiente auf uns wirken: Die Grundfarbe hier ist schwarz, viel schwarz. Dazu gibt es etwas grün und jede Menge bunten "Kitsch" im Asia-Style. Alles in allem ist das Konzept aber rund und stimmig und vor allem mal was anderes.

Als dann am Counter die Nummer 115 aufblitzte war es endlich soweit und mehr als positiv überrascht holten wir unsere Pizza mit einem hauchdünnen Boden, frischen Zutaten und Büffelmozzarella ab - wirklich fast wie in Neapel!

Mein Fazit:

Eine sehr gute Pizza die dem Original aus Neapel wirklich nahe kommt.

Zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...