WURSTMAN's No.7

Bratwurst 2.0

5,00 5,50 5,00 5,00 5,08 235
--
Oberkassel
normal
nicht notw.
WURSTMAN's No.7
Luegallee 130
40545 Düsseldorf
 
Tel: 0211 - 56 38 29 30

Montag bis Samstag:
11.30 - 20.30 Uhr

Sonntag:
geschlossen

 

Das Konzept Wurstmann's No.7 ist mit Filialen auf der Norstraße und der Luegallee gleich zweifach in Düsseldorf vertreten. Wir haben an einem Freitagmittag das Ladenlokal auf der Nordstraße besucht, welches in einem knalligen Orange daherkommt und mit großen Flatscreens an den Wänden als Speisekarte, sowie einer spartanischen Ausstattung mit schwarzen Hochtischen ohne Bestuhlung das Look-and-Feel einer Pommesbude 2.0 verkörpert.

Die Wurstauswahl umfasst sieben Würste, welche mit sieben Saucen kombiniert werden können. Als Beilage stehen Pommes oder Potato Dippers zur Auswahl. Wir haben uns für die klassische Rostbratwurst entschieden, einmal mit einer Currysauce und einmal mit der BBQ-Jamaika-Sauce. Der Menüpreis für Wurst, Beilage und einem 0,33er Getränk lag bei 7,70 EUR.

Gut gefallen hat uns das 7x7 Kombinationsangebot, allerdings finden wir einen Preis von 7,70 EUR für eine Wurst mit Fritten im Pappschälchen, begleitet von einem Getränk aus der Flasche nicht gerechtfertig - auch deshalb nicht, weil der gebotene Service hinter der Theke auch nicht überzeugen konnte.

Mein Fazit:

Frittenbude 2.0 mit gutem Konzept, aus unserer Sicht bekommt man aber zu wenig für sein Geld.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...