Zimmer No. 1

Café | Bar | Restaurant

7,40 7,80 7,70 7,70 7,57 155
Sonstiges
Stadtmitte
normal
empfohlen
--
Zimmer No. 1
Schirmerstraße 61
40211 Düsseldorf
 
0211 - 55 04 99 62

Dienstag bis Samstag:
10.00 - 23.00 Uhr

Sonntag:
10.00 - 18.00 Uhr

 

Montag:
geschlossen

Das Zimmer No. 1 stand schon seit einigen Monaten auf unserer To-Do-Liste und nun hat es, an einem Mittwoch im August, endlich mal mit einem Besuch geklappt.

Entsprechend den sommerlichen Temperaturen zog es uns, so wie alle anderen Gäste auch, auf die Terrasse im Innenhof. Auf dem Weg dorthin konnten wir noch kurz das Ambiente des Restaurants auf uns wirken lassen, welches durch das viele Holz, die hellen Wände und großen Fenster sehr ansprechend wirkt - sicherlich auch für den Herbst und Winter geeignet.

Kaum Platz genommen kam schon der freundliche Servicemitarbeiter mit der Speisekarte. Diese ist umfangreich und bietet ein ausgewogenes Angebot an Speisen. Auf der Mittagskarte findet sich u.a. Spaghettini mit Mama-Leones-Bolo für 9,50 EUR, Safran-Gemüse-Risotto mit frischen Kärutern und Garnelen für 13,90 EUR oder zwei Blattsalatvarianten mit diversen Features für 10,90 EUR,bzw. 11,90 EUR.

Unsere Entscheidung fiel jedoch auf zwei andere Leckereien: Die Penne mit Salsiccia und den Hähnchen-Filet-Burger Asia Style. Bei einen Blick auf die Teller gab es dann zwei Überrasschungen, denn die Penne waren gar keine Penne und der Burger war gar kein Burger. Da es aber nur eine optische Überraschung war tat dies dem Geschmack natütlich nichts ab und die Pasta konnte trotzdem überzeugen. Der Burger allerdings war für unseren Geschmack zu trocken, was auch durch die beiden mitgereichten Dips/Saucen nicht zu verbessern war.

Mit unserem Nachtisch, dem lauwarmen Schokotörtchen und dem Mangosorbet waren wir dann wieder zufrieden, vor allem die Fruchtbeilage war frisch und reichhaltig.

Mein Fazit:

Essen gut, Ambiente ansprechend, Service sehr freundlich.

Einen Besuch wert.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...